über mich

Hey Hey du!

Ich bin Linda und ich freue mich über deinen Moment füre meine Website.

Ich wohne mit meinen zauberhaften und doch grundverschiedenen Mädels Emma  ( 2011)  und Jara  (2020) und meinem wunderbaren Ehemann Olli  im Herzen von Niedersachsen.

Wir träumen von einem kleinen Selbstversorger-Haus mitten im Wald, am liebsten in den Bergen, mit einem großem Garten, in dem wir Lebensmittel an-und Spielgeräte aufbauen und völlig autark  leben .

So lange das ein Traum bleibt, leben wir aber sehr glücklich in einer Gegend zwischen urban und ländlich am Stadtrand in unserem Eigenheim mit Garten.

Hier auf momenttalent.de kannst du mich bei meinen kreativen Momenten begleiten. Generell liebe ich es Dinge herzustellen, mit großer Leidenschaft auch grundlegende Dinge, wie Nahrungsmittel und Alltägliches im Haushalt. Deshalb siehst du hier manchmal auch ganz praktische und sogar nachhaltige DIY Ideen. (Ihr werdet staunen wie unheimlich viel man selbst machen kann!)

Mein Blog ist für mich aber auch der Ort, den ich nutze, wenn ich etwas zu sagen habe. Gedanken und Belastungen, die das Leben als Mama, Ingenieurin, Frau fürs Leben und Mädchen für alles gelegentlich mitbringen, möchte ich mit euch teilen. Ebenso, wie Möglichkeiten und Ansätze als busy parent das beste für alle und vor allem für sich selbst herauszuholen. 

Ich sehe die Dinge gern positiv und mag auch andere Menschen davon überzeugen. Irgendetwas Schönes gibt es doch für jeden von uns. Deshalb möchte ich hier auch den ein anderen Gedanken niederschreiben, der dir entweder aus der Seele spricht oder dich etwas aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt.

Ich möchte unseren Kindern eine Welt hinterlassen, dich ich ohne ein schlechtes Gewissen übergeben kann. Deshalb findet ihr auf momenttalent.de auch imemr wieder nachhaltige Ideen und Inspirationen. Kleine Schritte, die jeder gehen kann und die ich mit euch gemeinsam gehen möchte.

Ich bin fasziniert von der minimalistischen und frugalistischen Lebensweise, aber kein Freund von asketischem Verzicht auf Lebensfreude. Die Strategien, die diese Lebensstile mitbringen möchte ich alltags- und familientauglich für uns umsetzen und euch daran teilhaben lassen.

Bloggen ist für mich Inspiration und Motivation pur. Ich wünsche mir, dass wir uns hier gegenseitig inspirieren und Ideen austauschen können.

Wenn du Wünsche oder Anregungen hast, Kritik loswerden oder einfach mal „Hey Hey Linda“ sagen willst, melde dich sehr gerne bei mir.

Direkt per Mail:

info@momenttalent.de

Oder du nutzt das:

Kontaktformular

Nun nimm dir selbst einen Moment und stöber gern durch meine Beiträge.

Ich freue mich, dass du hier bist!


Lieblingsgrüße

Linda

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner